Über mich

Jasmine Mükisch

Die Entscheidung für ein Leben im Einklang mit unserer Natur hat mich vor 15 Jahren veranlasst neue Wege zu beschreiten. Denn um unsere Wurzeln wieder zu finden, kehren wir zum Ursprung und zur Mutter Erde zurück. Über meine Familie, Freunde und Bekannte und durch meine Ausbildungen und Kurse erkannte ich, wie wichtig eine wertvolle und natürliche Ernährung ist. Darüber hinaus führt gezielte Bewegung zu innerem Gleichgewicht, zu einem gesunden Körper und einem energievollen Leben. Bei meinen Anwendungen lege ich besonderen Wert auf die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.

Mir ist es ein Anliegen, die Menschen, welche sich an mich wenden, zu motivieren neue Wege zu gehen. Damit sie diese auch konsequent verfolgen können, begleite ich sie bei diesem Prozess mit Rat und Tat.

Ausbildungenjasmine

  • Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin nach GGB Ausbildung
  • Trager Praktikerin (Tragerverein Österreich)
  • Ausbildung Kinesiologie (Touch for Health I-IV)
  • Ausbildung Fußreflexzonenmassage
  • Ausbildung Lomi Lomi Nui Praktiker
  • Instructor für Nordic Walking