Anwendungen

Seit 15 Jahren arbeite ich mit Anwendungen, die Körper, Geist und Seele in Balance bringen. Mittlerweile habe ich Programme entwickelt, die sowohl für Sportler als auch für Menschen mit chronischen Leiden zur Regeneration, nach Verletzungen und allgemein zur Vorbeugung von Verletzungen hilfreich sind.

 

Anwendungen für Gesundheit & Sport

Neu im Programm sind meine Gesichts-Anwendungen, durch die Tiefenentspannung der Gesichtsmuskulatur kommt es zu einem Verjüngungseffekt von innen heraus, die pflegenden Produkte können noch besser aufgenommen werden und ihre Wirkung entfalten sowie meine Körperbehandlungen (Körperpeeling und Körperpackung).

Anwendungen für Wellness & Schönheit

IMG_7471

 

Einzigartige Packages

 

Termine nach Vereinbarung Jasmine Mükisch: +43 (0)676/783 09 04 oder office@gesundheitspraxis-tes.at

ACHTUNG: Bei Terminabsagen, 3 Werktage vor dem vereinbarten Termin werden 50% verrechnet und bei einer Absage 24 Std. v d. v. Termin werden 100% verrechnet.